Mittwoch, 31. März 2010

Messestand Visualisierung

Diese Stills und eine dazu passende Animation habe ich vor einigen Monaten für einen Kunden erstellt. Wir hatten ziemlich genaue Vorgaben was die Platzverteilung und Arbeitsplätze anging und mussten dies in eine kreative Form bringen. Es war ein schönes Projekt und ich musste aufpassen, die Visualisierung nicht zu detailverliebt umzusetzen. Als ich mich dabei ertappte, die Strohhälme in den Gläsern auf der Theke zu modellieren habe ich gemerkt, dass ich aufhören sollte. ;)







Eine Animation werde ich nachreichen, sobald ich Zeit finde, von der großen Version eine neue, kleine webtaugliche zu erstellen.
(Erstellt in Cinema4d, gerendert mit vRay und in After Effects als Animation weiterbearbeitet.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen